Share

Gamescom 2014 Preview – Super Smash Bros.

Alle Jubeljahre beschenkt Nintendo die Fans mit einem neuen Super Smash Bros. und auch der Gamescombesuch 2014 hat wieder einmal bewiesen: Es ist zwar im Grunde immer dasselbe, jedoch macht es jedesmal aufs Neue Spaß. Auf der Gamescom 2014 konnte dieses Jahr sowohl die Wii U alsauch die 3DS Version angetestet werden. Hierbei wird zunächst auf dem 3DS, jeweils gegen drei andere GC-Besucher angetreten, der erste darf zum Showtunier, Platz zwei und drei auch noch die Wii U Version antesten.

So konnten wir uns auf beiden Konsolen einen ersten Eindruck verschaffen und wie vermutet, spielt sich Super Smash Bros. auf beiden Konsolen sehr flüssig, die Steuerung ist die Altbekannte und der gewohnte Spielspaß stellte sich direkt ein. Besonders interessant für alle Fans der alten Serie ist wohl die folgende Liste mit allen neuen, spielbaren Charakteren:

Bewohner – Animal Crossing
Daraen – Fire Emblem: Awakening
Little Mac – Punch-Out
Lucina – Fire Emblem:Awakening
Mega Man
Mii-Boxer
Mii-Bogenschütze
Wii Fit-Trainer
Mii-Schwertkämper
Pacman
Quajutsu – Pokémon
Rosalina und Luma – Super Mario Galaxy

 

Leave a Comment


*