Share

The Forest: Version 0.09 integriert Multiplayer Coop Modus

Für das erfolgreiche Open World Survival Game The Forest gibt es nun ein größeres Update, das dem Spiel einen völlig neuen Modus hinzufügt, welcher das Spielgeschehen noch einmal deutlich aufmischt.

Ab sofort ist es möglich auch im Multiplayer bzw. Coop-Modus zu spielen! Bisher war in The Forest lediglich der Singleplayer mit angerissener Story spielbar.

Bis Steam Works integriert ist, können Spieler unter Austausch von IP und Port den jeweiligen Servern beitreten, aber das soll natürlich bald vereinfacht werden. Natürlich treten beim Early Access Game noch einige Bugs auf: Wer im Multiplayer speichert überschreibt damit leider seinen Singleplayer Spielstand. Auch sollte man es tunlichst vermeiden, etwas abzureißen, das ein anderer errichtet hat, denn damit werden einige unerwünschte Glitches hervorgerufen.

Leave a Comment


*