Share

Technomancer: Cyberpunk-Rollenspiel für 2016 angekündigt.

Spiders, die Entwickler des Spiels „Bound By Flame“, haben mit The Technomancer ein neues Rollenspiel in der Mache, welches dieses Mal allerdings in einer futuristischen Cyberpunk Welt angesiedelt ist. Das Spiel soll 2016 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Ein genauer Releasetermin, steht noch aus.

Das Setting basiert auf einem post apokalyptischen Universum, welches während der Wasserkriege auf dem Mars stattfindet. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Technomancers, welcher über kybernetische Fähigkeiten verfügt. Das Spiel soll außerdem vier unterschiedliche Skill-Trees besitzen, wodurch sich abwechslungsreiche Arten des Kampfes ergeben sollen.

Die Handlung und die Dialoge, sollen nach den Entscheidungen des Spielers Einfluss auf die Welt und die Geschichte nehmen. The Technomancer wird über ein Crafting System verfügen, mit welchem man sich Rüstungen, Waffen und Items selbst erstellen kann. Auch soll man Beziehungen zu seinen Begleitern eingehen können.

Leave a Comment


*