Share

Rising Generals Entwicklung wird abgebrochen

Wer sich in der Welt der Onlinegames und Browserspiele herumtreibt, wird vielleicht auch auf den Kriegsstrategie Titel Rising Generals von Inno Games gestoßen sein.

Dieser Titel befand sich derzeit in der Beta Phase, wird jedoch niemals erscheinen, denn die Entwickler kündigten nun das Aus für das Game an. Leider erreichte Rising Generals nicht das angestrebte Qualitätsziel. Der offizielle Grund für den Entwicklungsstopp sind interne Bugs, deren Behebung innerhalb der Beta Phase nicht möglich wären und wohl zu viel Arbeitsaufwand erfordern, um lukrativ zu sein.

Zu den vielen Bugs zählen elementare Funktionen wie das Lesen von Ingame-Nachrichten, aber auch massive Ladeprobleme. Die Mitarbeiter an diesem Strategiespiel werden bei anderen Projekten von Inno Games weiterarbeiten können. Für die Spieler heißt es ab 9. Februar 2015 Schicht im Schacht, denn dann gehen die Server offline.

Leave a Comment


*