Share

Path of Exile: Closed Beta Bewerbungen für „The Awakening“ möglich

Für das kostenlose Diablo-ähnliche Onlinespiel Path of Exile der Entwickler Grinding Gear Games, gibt es nun bald ein größeres Add-On, welches von Fans schon sehnsüchtig erwartet wird. Nach „Sacrifice of the Vaal“ und „Forsaken Masters“ steht nun „The Awakening“ in den Startlöchern. Anders als die bisherigen Updates, welche vor allem neue Spielmechaniken und Features wie Crafting ins Game brachten, wird „The Awakening“ eine Erweiterung für die Story sein.

Bisher besteht die Story von Path of Exile aus 3 Acts, welche in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchlaufen werden kann. Nun soll sich ein kompletter 4. Akt dazugesellen, außerdem brandneue Fertigkeiten und interessante Items.

Wer schon vorab einen Blick auf den neuen Teil werfen möchte, kann sich auf der offiziellen Seite für die Closed Beta bewerben. Die Frist läuft ab heute noch 7 Tage lang. Ein kurzer Trailer bietet schon einmal einen Vorgeschmack auf kommende Maps, Kämpfe und Fertigkeiten.

Wem Path of Exile bisher noch kein Begriff war, hat übrigens keinerlei Probleme, auch jetzt noch in das Game einzusteigen. Es starten alle paar Monate neue Ligen, in welchen alle Teilnehmer bei Level 1 auf einem jungfräulichen Server beginnen. Somit ist jederzeit ein Einstieg in eine noch nicht von Items und Inflation überflutete Welt möglich. Path of Exile kann bei Steam kostenlos der Bibliothek hinzugefügt werden und hat im Gegensatz zu vielen anderen Free 2 Play Games einen Itemshop, in welchem ausschließlich optische Verbesserungen erworben werden können.

Leave a Comment


*