Share

Izle: Neuer Trailer zur gestarteten Kickstarter-Kampagne

Ganz schön viele Vorschusslorbeeren hat das 3D Action Adventure RPG Izle gesammelt. Bei den Game Connection Europe Development Awards hat das „eye-zuhl“ ausgesprochene Spiel in drei Kategorien abgeräumt („Most Creative & Original Project“, „Best Hardcore Game“ und „Best Desktop/Downloadable“).

Nun muss das Spiel allerdings noch bei den Spielern selbst überzeugen, denn um es entwickeln zu können versucht das in Paris ansässige Area Effect Studio 90.000$ via Kickstarter einzusammeln.

Neben actionreichen Kämpfen und RPG Elementen möchte Izle vor allem auch mit einer großen und beeinflussbaren Welt beeindrucken. So wird jeder Grashalm, jeder Baum und jeder Hügel zerstörbar sein. Allerdings soll es auch möglich sein via Terraforming die Welt nach eigenen Wünschen zu erweitern.

Entwickelt wird Izle für die Nintendo Wii U, Xbox One, Xbox 360, Playstation 3, Playstation 4 und für den PC. Angepeilter Release ist das Jahr 2016.

Kickstarter-Unterstützer können sich jedoch auch einen Alpha-Zugang sichern und schon früher in den Genuss des RPGs kommen. Wann die Alpha-Phase startet ist allerdings noch unklar.

Izle Kickstarter Trailer:

Leave a Comment


*