Share

Warlocks: Early Access Termin steht fest

Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass Warlocks via. Kickstarter vollständig finanziert wurde.

25.000$ sollten eingesammelt werden, knapp 26.000$ kamen am Ende dabei herum. Nun liefert das polnische Indie-Studio One More Level erste Ergebnisse in Form einer Early Access Version.

Diese wird am 17. März auf Steam freigeschaltet.

Warlocks ist ein Pixelart – Action/RPG-Brawler. Alleine oder mit bis zu vier Personen müssen Horden an Gegnern den Garaus gemacht werden. Aber nicht nur ein Koop-Modus, der lokal oder online spielbar ist, ist integriert, sondern es ist ebenfalls möglich im Multiplayer gegeneinander im Versus-Modus anzutreten.

Neben actiongeladene Kämpfe unter anderem gegen epische Bosse bietet der Platformer auch klassische RPG-Elemente wie massenweise Loot.

Wer schon einmal einen Blick in das Indie-Game werfen möchte, für den gibt es den neuen Teaser Trailer, der anlässlich zur Early-Access-Ankündigung erschienen ist.

 

Leave a Comment


*