Share

The Stomping Land: Nicht mehr auf Steam zu kaufen

Ein Survival Spiel, in welches Spieler große Hoffnungen setzten, war das im Mai erschienene The Stomping Land. In diesem schlüpfte man in die Rolle eines urzeitlichen Stammeskriegers welcher durch Jagen und Sammeln sein Überleben sichern sollte. Sozusagen Rust in der Steinzeit. Das beste Feature daran waren aber Dinosaurier die nicht nur gemeinsam gejagt, sondern auch gezähmt werden konnten und somit als Reittier fungierten.

Leider haben die Entwickler SuperCrit aber nicht all zu viel Herzblut in das Game gesteckt. Gerade einmal ein Update gab es für den Early Access Titel seit dem Release, danach war Sendepause obwohl noch im August versprochen wurde, dass häufige Updates folgen werden. Nun wurde The Stomping Land aber von der Steam Verkaufsliste genommen. Zwar gibt es immer noch die Seite zum Early Access Spiel, aber keine Kaufoption mehr. Warum genau, ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich werden Fans aber alle Hoffnungen begraben müssen, dass es mit dem Dino-Survival noch weiter geht.

Leave a Comment


*