Share

Son of Nor: Spaß mit Oculus & Co.

Das Koop-Rätsel-RPG Son of Nor ist schon seit vergangenen Juli in der Early-Access-Phase auf Steam erhältlich.

Nicht mehr lange und es soll komplett released werden – Gerüchten zufolge sogar schon morgen! Deshalb stellen die Indie Stillalive-Studios nun die großen Veränderungen mit drei brandneuen Trailern vor.

Ein Video spezialisiert sich dabei auf die Steuerungsmöglichkeiten innerhalb des Spiels. Natürlich wird Son of Nor hauptsächlich mit der Maus und Tastatur gespielt, wer aber so High-End-Produkte wie die Oculus Rift, den tobii eyex oder das Emotiv Epoc sein Eigen nennt, kann sich auch mit diesen durch die Wüstenwelt kämpfen.

Das folgende Video zeigt, wie viel Spaß es machen kann mit Gestensteuerung und einer Virtual Reality Brille vor dem PC den Hampelmann zu machen:

Die weiteren Videos bieten einen guten Einblick in das (normale) Gameplay, wie die Verwendung des Terraformings oder der Telekinese. Zu finden sind diese auf dem offiziellen Youtube-Channel

Leave a Comment


*