Share

Path of Exile – Sacrifice of the Vaal: Video zum Mini-Addon

Die neuseeländischen Indie-Entwickler von Grinding Gear Games gönnen sich keine Ruhe. Obwohl das vollständige Free2Play Hack’n’Slash Game Path of Exile erst vor kurzem offiziell released wurde spendieren sie uns jetzt neuen Content in Form eines kostenlosen Mini-Addons.

Unter dem Namen Sacrifice of the Vaal steht es schon am 5. März zum Download bereit und bringt zahlreiche Neuerungen in das beliebte Indie-Game.

Wie der Name vermuten lässt, dreht sich in dem Addon alles um die Bevölkerung der Vaals, welche freilich eigene Areale besitzen und neue Abenteuer versprechen. Außerdem gibt es neue Gems, die die Palette der Fähigkeiten noch einmal erweitert. Ebenfalls darf auf die Jagd neuer Unique-Items gegangen werden.

PvP Fans dürfen sich dann auch über eine Sarn-Arena freuen, in dem sie ein offener PvP Kampf erwartet. Obendrein starten am Mittwoch auch zwei neue Challanges (Normal und Hardcore).

Einen Einblick in das Addon Sacrifice of the Vaal bietet der offizielle Trailer:

 

Leave a Comment


*