Share

Guns Gore & Cannoli: Geiler Trailer & Releasedatum veröffentlicht

Der Spieletitel Guns Gore & Cannoli sagt eigentlich schon alles darüber aus, um was es in diesem Indie-Game geht.

Die belgischen Entwickler der Crazy Monkey Studios entführen den Spieler in das Jahr 1920, indem die Mafia enormen Einfluss genießt. Wie es der Zufall so will, ist die Stadt jedoch von Zombies besetzt, weshalb die Mafia erst einmal aufräumen muss, bevor überhaupt wieder ans Geschäfte machen gedacht werden kann.

Heute wurde das Releasedatum des Sidescroll-Platformers bekanntgegeben. So erscheint Guns Gore & Cannoli am 30. April für den PC (Win) und MAC. Im Laufe des Jahres soll das actiongeladene Gun & Run ebenfalls für die Playstation 4, Xbox One und Nintendo Wii U erscheinen.

Bis dahin dürfen wir uns mit dem neuen, gelungenen Trailer vergnügen. Darin zeigt uns der Protagonist Vinnie Cannoli, seines Zeichens skrupelloser Mafioso, mit welchem Humor und Actionlevel Guns Gore & Cannoli ausgestattet ist:

Nice to know: Cannoli (ital. Cannolo – kleines Rohr) sind gefüllte Gebäckstücke die in Sizilien erfunden wurden und dort auch äußerst beliebt sind.

Leave a Comment


*