Share

Bunker: The Underground Game – Point & Click Adventure angekündigt

Wer gerne einmal in die Rolle eines Hipsters schlüpfen möchte, der sich plötzlich in einem russischen Bunker wiederfindet, darf sich auf das angekündigte Bunker: The Underground Game freuen.

Schon im Sommer soll das Point & Click Adventure auf Steam erscheinen (Windows/Mac/Linux). Veröffentlicht wird es vom deutschen Publisher 2tainment und entwickelt wird es von dem finnischen Indie-Entwickler Tony Sundell.

Inspiriert von den renomierten Lucas Arts Studios soll Bunker: The Underground Game mit skurrilem Humor, abgefahrenen Dialogen und einer noch absurderen Storyline daherkommen. Zum Beispiel besitzt er 12 eineiige Zwillingsbrüder (es sei mal dahingestellt, ob das überhaupt geht). Der spezielle Humor kommt auch in dem zur Ankündigung veröffentlichte Trailer gut herüber.

Bunker: The Underground Game  Ankündigungs-Trailer

Leave a Comment


*