Share

Anoxemia: Release-Trailer des Indie-Schwebe-Platformers

Nach langer, harter Arbeit veröffentlicht das Indie-Studio BSK Games ihr erstes Spiel, das den Namen Anoxemia trägt.

Während es bei Platformer immer recht hektisch zugeht, scheint es bei dieser Entwicklung nicht der Fall zu sein.

Das Sci-Fi Indie Game bringt euch in 38 Level unter Wasser um zahlreiche Puzzle zu lösen und der gruseligen Story zu folgen.

Anoxemia erscheint noch im Laufe des Januars für den PC, Mac und für Linux. Eine Web-Demo gibt es jetzt schon auf der offiziellen Webseite anzuspielen.

2 Comments on this Post

  1. Schön, dass Linux endlich mehr Beachtung findet und bei Spielen ebenfalls berücksichtigt wird! Aber „für den PC, Mac und für Linux“? Schreibt bitte „Windows“, wenn ihr „Windows“ meint! Linux und andere Betriebssysteme laufen auch auf „dem PC“! Das ist ja so, als ob ihr schreiben würdet, „diese Kleidung gibt es für Menschen und für Frauen“!

    Antworten

Leave a Comment


*