Share

Adventskalender 2014 – Tür 24

Nach 24 wunderschönen Tagen in unserem Indie-Game Adventskalender ist es nun endlich so weit und wir lassen die Bombe platzen!

Hinter dem letzten Türchen des diesjährigen Adventskalenders versteckt sich ein liebevoller Rätsel-Platformer und das gleich 50 Mal!

Spirits-1

Spirits ist für den PC, Max, Linux und für die mobilen Android- und iOS-Systeme erhältlich. Alle Links zum Erwerb des Indie-Games findet ihr auf der offiziellen Seite.

Eure Aufgabe ist es, in über 46 handgezeichneten Level die Pflanzensamen durch den Wind zu tragen und in Sicherheit zu bringen. Dabei könnt ihr einige Spezialfähigkeiten nutzen, wie etwa das Anpflanzen der Samen. Ein wenig erinnert das Spiel auch an das gute alte Lemmings.

Zu Heiligabend verlosen wir gemeinsam mit dem deutschen Entwicklerstudio Space of Play 50 Mal das Indie-Game Spirits für den PC (DRM-Frei)!

Tür 24

Gewinn: Eine von 50 DRM-freien Versionen von Spirits für den PC (Wert je 10,00$)

Teilnahme: Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und die Daumen drücken.

//Kontaktformular entfernt

Aufgepasst: Melde dich zusätzlich in unserem Newsletter an und gewinne eine OUYA-Gaming-Konsole!
Unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren und aktuelles über dein Lieblingshobby erfahren!

Wir verlosen außerdem regelmäßig zu viele Keys oder Retail-Spiele unter unseren Newsletter-Abonnenten.

 

Wir danken euch noch einmal alle für eure rege Teilnahme an unserem diesjährigen Adventskalender!

Leave a Comment


*