Share

Adventskalender 2014 – Tür 10

Täglich versteckt sich ein interessantes Indie-Game-Projekt hinter unseren Adventskalender Türchen. Anschließend gibt es immer einen Preis zu gewinnen.

Heute widmen wir uns einen Thema, mit dem sicherlich schon jeder einmal konfrontiert wurde: Interessante Angebote via Email von nigerianischen Prinzen!

My Nigerian Prince

In My Nigerian Prince, das vom Oh, a Rock! Studio entwickelt wurde ist ein skurriles Adventure, das aufzeigt, was passieren kann, wenn man auf Spam-Email antwortet.

Eines Tages öffnet Caitlin eine Email des nigerianischen Prinzen Funmini Owo und das hat wirklich ihr Leben verändert.

Das handgezeichnete Adventure in Novellenform hat 8! unterschiedliche Enden, also ist wiederspielwert garantiert!

Erhältlich ist das Indie-Game auf Itch.io

Tür 10

Preis: Je einen von drei DRM freien PC-Versionen von My Nigerian Prince

Teilnahme: Einfach nachfolgendes Teilnahmeformular ausfüllen und Daumen drücken. Die Gewinner/innen werden via Email benachrichtigt.

//Kontaktformular entfernt

Übrigens: Melde dich zusätzlich in unserem Newsletter an und gewinne eine OUYA-Gaming-Konsole!
Unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren und aktuelles über dein Lieblingshobby erfahren!

Wir verlosen außerdem regelmäßig zu viele Keys oder Retail-Spiele unter unseren Newsletter-Abonnenten.

Leave a Comment


*