Share

Adventskalender 2014 – Tür 02

In unserem Adventskalender-Gewinnspiel stellen wir täglich ein Indie-Game vor, zu diesem es dann tolle Preise zu gewinnen gibt!

Heute haben wir etwas für alle, die einmal in ein richtige Alpha hineinschnuppern wollen im Programm. Wir verlosen nämlich 10 Early-Alpha Zugänge für BrickWicca! Dabei solltet ihr aber beachten, dass sich das Spiel wirklich noch in einer frühen Alpha-Phase befinden und man deshalb durchaus mit Bugs zu kämpfen hat.

BrickWicca

BrickWicca ist ein auf HTML 5 basierendes Browsergame und stellt eine Mischung aus Sammelkartenspiel, Brettspiel und Rollenspiel dar. Wie angekündigt befindet sich das Spiel derzeit noch in einer frühen Alphaphase, zu der man lediglich via Alpha-Code einen Zugang erhält.

Tür 02

Preis: Einen von 10 Alpha Zugänge für das Indie-Game BrickWicca

Teilnahme: Einfach Teilnahmeformular ausfüllen und die Daumen drücken.

//Kontaktformular entfernt 

Aufgepasst: Melde dich zusätzlich in unserem Newsletter an und gewinne eine OUYA-Gaming-Konsole!
Unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren und aktuelles über dein Lieblingshobby erfahren!

Wir verlosen außerdem regelmäßig zu viele Keys oder Retail-Spiele unter unseren Newsletter-Abonnenten.

Leave a Comment


*