Share

Hearts of Iron IV: Der Gamescom-Trailer

Paradox Interactive veröffentlicht anlässlich der am Mittwoch startenden Gamescom einen neuen Trailer für Hearts of Iron IV.

Das Szenario des rundenbasierten Strategiespiels findet im zweiten Weltkriegssetting statt. Dabei kann der Spieler wie gewohnt selbst entscheiden, welche Rolle er in der Geschichte einnehmen möchte. So ist es zum Beispiel möglich eine Übermacht zu kreieren um die Welt auf den Kopf zu stellen. Es hat aber auch seinen Charme als kleine Nation, mit dem einzigen Ziel zu überleben, ins Gefecht zu gehen.

Auf jeden Fall soll Hearts of Iron IV wieder umfangreiche und authentische Schlachten zu Land, Luft und See bieten. Gespickt mit Diplomatie und Handel.

Wer es gar nicht mehr erwarten kann, für den hat Paradox noch eine Aktion in petto. Auf der offiziellen Seite kann sich einer Fraktion angeschlossen werden und mit ein bisschen Glück gewinnt man ein exklusiven DLC oder gar eine Beta-Einladung. Ein Releasetermin steht noch aus.

Leave a Comment


*