Share

H1Z1: Early Access startet am 15. Januar 2015

Wer schon interessiert den Fortschritt von Sony Online Entertainments hauseigenem Zombie Survival Titel H1Z1 verfolgt hat, kann ab Januar voll in die Materie eintauchen. Der Free 2 Play Titel geht in den Early Access – allerdings wird er dann noch nicht kostenlos sein.

Wenn man schon vor allen anderen Spaß mit der 64.000 km² großen Welt von H1Z1 haben will, muss ordentlich geblecht werden. Die Basis Version des Early Access Zugangs wird saftige 19,99$ kosten, wer mehr Extras, wie speziell gemoddete Server und diverse Spielmodi nutzen will, muss sogar noch mehr hinblättern. Was die teurere Version genau enthalten wird, will Sony Online Entertainment die nächsten Tage präsentieren.

Spieler sollten sich allerdings noch nicht zu viel Hoffnung auf einen reibungslosen Spielablauf machen, denn fertig ist der Titel noch lange nicht. Auch zum Vergleich mit Konkurrent DayZ sagen die Entwickler, dass in H1Z1 bei weitem noch nicht so viele Features vorhanden sind und sich manche Enthusiasten auf eine Enttäuschung einstellen mögen, da der Schwerpunkt bei einem Free 2 Play MMO auf anderen Merkmalen liegt.

Geplant ist der Start des Early Access am 15. Januar auf Steam für PC Nutzer. Die PS 4 Version wird dann noch einige Zeit auf sich warten lassen und erst weit nach der PC Version erscheinen.

Leave a Comment


*