Share

Gauntlet: Release des Reboots verzögert sich

Entwickler Arrowhead Game Studios hat heute bekannt gegeben, dass sich der Release des Reboots von Gauntlet leider um ein paar Wochen verschieben wird. Normalerweise wäre der 3. September geplant gewesen, neuer Release-Termin ist aber jetzt der 23. September.

Die Extrazeit wird natürlich für das obligatorische Feintuning genutzt, damit die Spieler das Spiel in vollen Zügen genießen können. Vorbesteller erhalten außerdem noch die Magierrobe The Spawn of Kerthull. Genau wie im Original stehen der Zauberer, Krieger, Walküre und Elf als spielbare Charaktere zur Verfügung. Obendrauf gibt es auch gleich ein neues Gameplay-Video, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Gauntlet erscheint exklusiv via Steam für den PC.

Leave a Comment


*