Share

Gamescom 2014: Das LineUp und Rahmenprogramm von Daedalic

Der deutsche Publisher und Adventure-Spezialist Daedalic hat heute genauere Informationen zu ihrer Gamescom-Präsenz bekannt gegeben.

So werden auf dem Stand A-012 in Halle 10.1 drei, aktuell in der Entwicklung befindliche,  Adventures anspielbar sein.

Das sind neben Silence – The Wispered World 2 auch FIRE – das Exploration-Adventure rund um den kleinen Neandertaler Ungh, sowie Randal‘s Monday – ein Point & Click-Adventure.

Zusätzlich dürfen sich alle Fans noch über ein Rahmenprogramm freuen, welches Fan-Herzen höher schlagen lässt.

So wird sich Deponia-Erfinder Poki mit Gitarre im Gepäck unter die Meute mischen: Am Mittwoch den 13.08 im Saturn Köln-Weiden ab 15 Uhr und am Donnerstag auf der Gamescom in der Campus Area (Halle 10.2 / E031).

Außerdem findet unter Poki’s Regie am 14.08 um 15:30 und am 15.08 um 14:00 ein kostümierter Organons-Marsch über die Messe statt. Start ist der Daedalic-Stand. Wem das gar nichts sagt, der sollte sich folgendes Video reinziehen:

Last but not Least steht Kevin Metz, Spieleentwickler, Autor und leitender Designer von Memoria, am Freitag 15.08 um 18:00 in der Campus Area (Halle 10.2 / E031) zum Plausch bereit.

Leave a Comment


*