Share

Gamescom 2014: Alle Infos zu den League of Legends Skinkarten

Riot Games hat heute die Information bekannt gegeben, wie das mit den Skin-Karten für League of Legends (LOL) auf der Gamescom 2014 funktionieren wird. Wie im letzten Jahr werden keine Codes auf dem Stand verteilt sondern die Eintrittskarte der Gamescom berechtigt einen zum Erhalt eines Skins.

Wer seine Eintrittskartennummer (zu finden rechts unten auf der Karte) rechtzeitig einlöst, erhält seinen Skin schon am 31. August. Alle Anderen bekommen ihn erst Mitte September. Allerdings ist die letzte Frist, bis wann ihr die Codes für die exklusiven Gamescom-Skins einlösen müsst der 6. September 2014.

gamescom ticket

Hier findet ihr den Code zum Einlösen eurer LOL-Gamescom-Skins

Zum Einlösen müsst ihr nur auf die Aktionsseite gehen, eure LOL-Logindaten eingeben und schon erhaltet ihr den Riot-Augenskin und den Riot-Kayle. Wer den dazugehörigen Champ nicht besitzt, bekommt diesen auch noch geschenkt!

Ein Besuch des League of Legends Stand lohnt sich aber trotzdem, so groß war er nämlich noch nie. Mehr Infos dazu gibt es auf unserem Beitrag zu den besten Ständen auf der Gamescom 2014.

5 Comments on this Post

  1. Carballit

    bei mir auf der Karte (eventim.de) gibt es unten rechts keinen solchen code :( bzw. finde ich ihn nicht, kann mir irgendwer bei diesem thema weiterhelfen?

    Antworten
  2. CodeGears

    ach komm ich kann nicht mehr zur gamescom und kann sie nicht umtauschen …

    Antworten
  3. Wie sieht es dann aus wenn man ihn erfolgreich eingelöst hat?
    Muss ehrlich gesagt zugeben habe mich bissl auf Twitter erkundigt und habe so n Code bekommen und eingelöst jetzt steht da dass da was überprüft wird oder so^^

    Antworten
  4. Das ist ganz normal. Riot prüft deinen Code, was maximal ein paar Tage dauern wird und dann hast du deinen Champ und Skin ;)

    Antworten

Leave a Comment


*