Share

Cities – Skylines: Städtebausimulation erhält finales Release-Datum

Colossal Order, der Entwickler von Cities in Motion und CiM 2 (zu unserem Test) nutzt sein Know How und bringt mit Cities: Skylines seine erste Städtebausimulation auf den Markt.

Wie nun bekannt wurde, soll das Spiel am 10. März über digitale Vertriebswege, aber auch als Retail-Version für den PC erscheinen.

Vorbesteller erhalten fünf exklusive Items für ihre Metropole: Einen Basketball-Platz, einen Botanischen Garten, ein Karussell, eine Hüpfburg und einen Hundepark, indem sich die virtuellen Vierbeiner austoben können.

Cities_Skylines_Bonus_GSA

Cities: Skylines soll sich vor allem durch seine Sandbox-Qualität auszeichnen. Modder haben beispielsweise die Möglichkeit, alle Elemente der Stadt nach eigenem Gusto anzupassen. Aber auch die Größe der Metropolen soll neue Maßstäbe setzen.

Einen Einblick in das, was uns im März erwartet, gibt auch der Trailer der anlässlich der Ankündigung des Release-Datums erschienen ist:

Leave a Comment


*