Share

Bohemia Interactive (DayZ): Kein Stand auf der Gamescom 2014

Waren wir letztes Jahr noch vollends begeistert von dem Auftreten der Entwickler von Bohemia Interactive, müssen wir dieses Jahr wohl oder übel darauf verzichten.

Dean Hall beantwortete die Frage, ob sie denn dieses Jahr auf der Gamescom sind, mit einem Nein.

Allerdings sollen sich ausgewählte Entwickler zu Besuch in Köln befinden. Ob man diese in irgendeiner Form treffen kann, steht jedoch noch nicht fest. Wie man Dean Hall kennt, wird das dann wahrscheinlich eher eine spontane Geschichte, die er kurzfristig irgendwo (Twitter, Reddit, Forum, DevBlog) ankündigen wird.

Die Aussage, dass es keinen Stand für die DayZ Standalone auf der Gamescom geben wird gilt auch für den dazugehörigen Publisher und Entwickler Bohemia Interactive. Was schlussendlich auch bedeutet, dass man wohl nichts neues von Arma III oder einer möglichen Neuankündigung von den Tschechen hören wird.

Leave a Comment


*