Share

Battlefield 4: EA sperrt Next-Gen Versionen den DLC Code

Momentan müssen sich einige Besitzer von Battlefield 4 mit extrem unangenehmen Verhalten seitens EA herumschlagen, bestimmten Käufern wird der China Rising DLC Code nicht eingelöst. Betroffen von den neuesten Kundenfreundlichkeiten sind die Spieler, welche ein Battlefield 4 für PS 3 oder Xbox 360 erworben hatten und das Game anschließend in eine Next-Gen Version umgetauscht haben.

Bei den vorbestellten Ps 3 und Xbox 360 Varianten war natürlich als Bonus ein Code für den China Rising DLC dabei, jedoch weigert sich EA bisher den Eintauschern den Code für ihre Next-Gen Versionen einlösen zu lassen. Als Antwort vom Support bekommt man, dass der DLC dann käuflich erworben werden muss, obwohl der Code ja vorher nicht mal eingelöst wurde. So bindet man sich keine Kunden…

Leave a Comment


*